LIEFERUNG UND VERSAND

Das LAMÉRIE Team steht Ihnen Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung, um Bestellungen zu bearbeiten und zu versenden.

SCHNELLE LIEFERUNG IM INLAND (DEUTSCHLAND)

Genießen Sie jetzt bei Lamerie das ganze Jahr über 365 Tage lang kostenfreien Versand! Unsere Produkte sind in der Regel auf Lager und werden spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig gemacht. Gutscheine werden standardmäßig per E-Mail versendet, aber auf Wunsch verschicken wir auch  gerne per Post als Geschenk verpackt.

KOSTENLOSER VERSAND INS EU-AUSLAND

Wir bieten auch kostenfreien Versand in alle EU-Länder.

SCHWEIZ - Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen in die Schweiz nur auf persönliche Anfrage versenden. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre Bestellung zu besprechen und weitere Details zu klären.

LIEFERFRISTEN

Sofern im jeweiligen Angebot keine abweichende Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 4 Werktagen und im Ausland innerhalb von 4 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellungen erfolgen.

Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, es sei denn, es wurden andere Vereinbarungen getroffen. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung jedoch nicht innerhalb von 3 Tagen verfügbar sein, bieten wir Ihnen auch Teillieferungen an. Aus umweltschonenden Gründen bevorzugen wir jedoch die Versendung der gesamten Bestellung.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrer DHL-Tracking-Nummer. So können Sie Ihre Sendung jederzeit bequem online verfolgen. Den Sendungsstatus können Sie unter folgendem Link abrufen: [DHL Sendungsverfolgung](Link einfügen).

LIEFERUNG AN PACKSTATIONEN

Wir liefern auch an Packstationen. Geben Sie einfach die entsprechende Packstationsadresse sowie Ihre Postnummer als Versandadresse an. Bitte beachten Sie jedoch, dass große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, möglicherweise in einer Filiale der Deutschen Post abgeholt werden müssen.

STEUERN/ZOLL

Alle auf der Website angegebenen Preise enthalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Für Lieferungen in die Schweiz fällt keine Mehrwertsteuer an, jedoch sind die Einfuhrabgaben vom Kunden zu tragen. Bitte beachten Sie, dass für diese Berechnung der Warenwert und die Lieferadresse maßgeblich sind.

ÄNDERUNG DER LIEFERADRESSE

Haben Sie vergessen, Ihre Lieferadresse bei der Bestellung zu aktualisieren? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Sofern sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift für Sie ändern. Beachten Sie jedoch, dass für erfolglose Lieferungen aufgrund falscher oder unvollständiger Adressangaben eine erneute Zustellungsgebühr erhoben wird.

BRAUCHEN SIE HILFE MIT IHRER BESTELLUNG?

Für weitere Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter der Nummer +49-1724545337 erreichen oder uns eine E-Mail an Info@Lamerie.de senden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).